[TYPO3-german] commerce + product listing -> keine anzeige

Arne Roßmann arne.rossmann at gmx.de
Wed Jul 11 11:44:49 CEST 2007

hallo,
ich habe folgendes problem: habe versucht, wie unter
(http://www.sk-typo3.de/Shop-aufsetzen-mit-commerce-Quickt.286.0.html)
einen webshop mit commerce aufzusetzen. aber ich scheitere beim einfügen
der plugins.
wenn ich auf der seite produktliste das plugin commerce:product listing
einfügen will, kommt nach der auswahl des plugins in der rechten
content-spalte von typo3-be nur ein weißer bildschirm. habe auch schon
die extension nochmal deinstalliert (+ alles gelöscht), aber der fehler
kommt immer wieder. hat da jmd. nelösung?
ach ja, nutze typo3 4.1.1, php4, commerce 0.9.2 .
danke vielmals.

viele grüße
arne