[TYPO3-german] typolink in sr_feuser_register

Dirk Weise typo3 at dirk-weise.de
Wed Jul 11 01:01:56 CEST 2007

> evtl. hilft dir die Einstellung 'extraLabels' im TS setup [1] weiter.
> Dabei handelt es sich allerdings um einen string.

Hallo Liste!

Ist es irgendwie möglich stdWrap Funktionen auf einen solchen Marker,
der ja per _LOCAL_LANG.[language_key].[label] mit Leben gefüllt wird,
anzuwenden?

Ich würde gern einen Link erzeugen, den ich nicht hart codieren kann,
weil er die FE-User UID beinhalten soll...

Folgendes funktioniert ja wie bereits von Patrick angedeutet nicht, es
wird nur "TEXT" ausgegeben:

_LOCAL_LANG.de.backlink = TEXT
_LOCAL_LANG.de.backlink {
   value = <- Zurück zum Profil
   typolink.parameter = 7
}

Auch per Google habe ich nichts näheres dazu herausfinden können...

Danke für Eure Hilfe.
dirk