[TYPO3-german] RealURL: verschiedene Templates unter gleicher Domain

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jul 10 17:49:25 CEST 2007

Hallo Andi,

danke für die Antwort. Leider ging sie am Thema vorbei ;-).
Ich möchte gerne das entsprechende Setting für RealURL haben, falls das
möglich ist.

Ansonsten habe ich bereits eine Lösung anhand von Subdomains.
Von CoolURI werde ich, zumindest solange es bei t3pack.org unendliche
Redirects gibt, Abstand nehmen.

Danke,
Sebastian

<skype:cozwei?add>