[TYPO3-german] macina_searchbox und Multidomain: Wahl der Domains

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Tue Jul 10 16:06:06 CEST 2007

Hallo, nochmal ich...

... und nochmal mit einer Multidomain Frage ;-)

Ich möchte auf der Such Seite zwei Radio-Buttons zur Auswahl des Suchkontextes
unterbringen:

O nur diese Domain
O alle Domains

Sowohl bei der einfachen als auch bei der erweiterten Suche sollte dies
möglich sein.

Ist das bei macina_searchbox möglich, ohne dass das Ding update inkompatibel
gemacht wird?

Oder gibt's da andere Extensions, die sowas gleich mit anbieten?

Und wie bring ich dem Teil überhaupt bei, dass er von allen Domains Resultate
liefern soll?

Gruss

chris