[TYPO3-german] Header Link (header_link) von Header trennen und alsBreadcrump-Link

Philipp Eckelmann p.eckelmann at stylomat.com
Tue Jul 10 15:08:20 CEST 2007

Hallo Sebastian,

danke für die Antwort. Ich will das "rootline"-Menü von Typo3 allerdings ein
wenig anders verwenden. Wenn ich mehrere Content-Elemente vom Typ Text habe
und jedem dieser Content-Elemente (oder besser ihrer Headline) einen Link
zuweise, dann soll dieser Link in Form eines "rootline"-Menüs (oder
Breadcrumb) erstellt werden. Leider geht das mit dem Standardmenü nicht,
weil der immer zur aktuellen Seite verlinkt. Ich will aber einen Link zu
einer Seite, die ICH angebe.

Any ideas?

Gruß
Philipp