[TYPO3-german] ein login drei domains

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Tue Jul 10 11:51:58 CEST 2007

Am Dienstag, 10. Juli 2007 00:20 schrieb Philipp Eckelmann:
> Hallo Chris,

Hallo Philipp

> meinst Du ein TYPO3 und drei Domains im Backend oder willst Du mit einem
> FE-User für alle drei Domains (die dann im gleichen TYPO3 laufen müssen)
> eingeloggt bleiben?

Genau letzteres.

also sowas:

@root

 |-> www.domain1.ch
 |    |
 |    |-> login-page
 |    |
 |    |...

 |-> www.domain2.ch
 |    |
 |    |-> link auf login-page1

 |-> www.domain3.ch

      |-> link auf login-page1

Ein FE User loggt sich nun auf irgend einer der drei Pages ein, die drei Pages
sind untereinander verlinkt, und beim Wechsel von domain1 auf domain2 oder
domain3 etc bleibt er ständig eingeloggt.

Im Moment ist es so, dass in jeder einzelnen Domain eingeloggt werden kann,
aber beim Wechsel ist man wieder ausgeloggt, bis man wieder auf die
ursprüngliche Domain gelangt.

mfg

chris