[TYPO3-german] OT: ASCII-'Art' und Diagramme, war: typo3 OHNE Backend installieren

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Tue Jul 10 07:27:21 CEST 2007

Moin alle,

Weil dieser Zweig ja bereits so schön 'Off Topic' ist, hier einige
wenige Experimente mit 'FigLet' http://www.figlet.org/ :-)

 > figlet -f small

   RE          Re          re
    ___ ___     ___
   | _ \ __|   | _ \___     _ _ ___
   |   / _|    |   / -_)   | '_/ -_)
   |_|_\___|   |_|_\___|   |_| \___|

   _Viel_ schöner, als mein bisheriges Signatur-Logo, oder?

   Marco
    __  __
   |  \/  |__ _ _ _ __ ___
   | |\/| / _` | '_/ _/ _ \
   |_|  |_\__,_|_| \__\___/

   Pemoller
    ___               _ _
   | _ \___ _ __  ._.| | |___ _ _
   |  _/ -_) '  \/ _ \ | / -_) '_|
   |_| \___|_|_|_\___/_|_\___|_|

   - händisch den Umlaut ö für das 'o' modifiziert

Ich hätte wirklich anderes zu tun, aber damit ich (wieder einmal) sehe,
was so alles geht, und das nicht einfach nur bei mir gespeichert ist,
müsst Ihr alle dies zumindest zur Kenntnis nehmen :-)

Jetzt gehe ich aber ins Bett!

Liebe Grüße, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)