[TYPO3-german] typo3 OHNE Backend installieren

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Tue Jul 10 07:24:31 CEST 2007

Guten Morgen,

da ich das Ganze auch recht interessant finde habe ich mal recherchiert und folgende Seite bzw folgenden Artikel gefunden:

http://t3n.yeebase.com/magazin/ausgaben/artikel/statische-seiten-mit-typo3/

Vielleicht hilft er dir / uns weiter.
Ich finde leider einige Extension im TER nicht, hab aber auch noch nicht andersweitig gesucht.

Mit HERZlichem Gruß
Elias Witt
EDV

HERZ- UND GEFÄSSZENTRUM BAD BEVENSEN
Römstedter Straße 25
29549 Bad Bevensen
Telefon: (+49) 0 58 21-82-44 70
Telefax: (+49) 0 58 21-82-15 55
E-Mail: e.witt at hgz-bb.de
Internet: www.hgz-bb.de

Träger: HERZ-KREISLAUF-KLINIK BEVENSEN AG
Vorstand: Dr. Markus Weinland
Vorsitzende des Aufsichtsrats: Karin Bischof
Handelsregister: Amtsgericht Lüneburg, HRB 120245
USt.-Identnummer: DE 178 261 090