[TYPO3-german] LetterSpacing

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Mon Jul 9 21:36:32 CEST 2007

Gerhard Obermayr wrote:
> [...]

'letter-spacing' ist eine CSS Eigenschaft!

Für GIFBUILDER.TEXT heißt die Eigenschaft .spacing

   # Zeichenabstand 6px (Achtung häßlich!)
   5.spacing = 6

wäre richtig.

Wie üblich: TSref ab und zu mal lesen!

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/9/2/#id3662792

HTH, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)