[TYPO3-german] Unlösbares Problem mit special = browse ???

Sascha sares at gmx.net
Mon Jul 9 18:46:19 CEST 2007

Hallo Liste,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer
Möglichkeit, via special = browse ausgehend
von einer Hauptebene auf die erste Seite der
Subebene zu gelangen.

- Hauptebene 1
  - Subebene Seite 1
  - Subebene Seite 2
  - Subebene Seite 3

Ich möchte also wenn ich auf Hauptebene 1 bin,
in meiner Blätter Navigation für Next direkt
auf die Subebene Seite 1 gelangen.

Ist man erst einmal auf der Subebene, dann soll
die Blättern Navigation ganz normal funktionieren
(was auch überhaupt kein Problem ist).

Nur der Sprung von der Haupt- auf die Subebene
bereitet mir Probleme.

Habe es schon mit:

entryLevel = xxx
special.value = xxx
special.value.data = leveluid:xx
special.directory = xxx

versucht, aber alles ohne irgendwelche Wirkung.

Hier mein allgemeines TypoScript für special = browse

temp.pagination = COA
temp.pagination {
   10 = HMENU
   10 {
     special = browse
     special.items = prev
     1 = TMENU
     1 {
       noBlur = 1
       NO = 1
       NO.allWrap = <div id="prev"> | </div>
     }
   }
   20 < .10
   20.special.items = next
   20.1.NO.allWrap = <div id="next"> | </div>
}

Wäre super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Vielen Dank!
Sascha