[TYPO3-german] LetterSpacing

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Jul 9 16:52:58 CEST 2007

Am Mon, 09 Jul 2007 16:45:17 +0200 hat Gerhard Obermayr <design at cgc.at> geschrieben:

> Hallo Liste, ich möchte gerne auf einer Website beim GMENU und beim
> grafischen Header (mit Gifbuilder) den Buchstabenabstand vergrößern.
>
> Ich benutze dazu
>
> 5.letterSpacing = 6px
>
> was aber gar nichts bewirkt - obwohl es funktionieren sollte.
> Habe ich da etwas falsch verstanden oder ist etwas faul an meiner
> Denkweise?
>
> Gerhard

hi Gerhard

hast du schon mal folgendes probiert:
5.letterSpacing = 6

ohne jetzt in die doku geschaut zu haben glaube ich das Letterspaching
einen Intergerwert erfordert und immer in pixeln angegeben wird.
deswegen denke ich versteht er die "px" dahinter falsch.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin