[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Mon Jul 9 15:16:41 CEST 2007

Hallo Georg,

Am 09.07.07 schrieb Georg Ringer <mail-spam at ringerge.org>:
> Auf die nächste Version von titletips warten bzw selbst alle addEvent
> durch tt_addEvent und alle removeEvent durch tt_removeEvent abändern.

danke nochmals für Deine Bemühungen!I Das schätze ich wirklich sehr!
Ich habe nun in der dom-tooltips.js bei allen "addEvent" und
"removeEvent" das "tt_" vorgehängt. Mit dem Ergebnis, dass die
titletips dann gar nicht mehr funktionieren. Beim Laden einer jeden
Seite bekomme ich den Fehler "Handler could not be attached". Bin
daher wieder auf die Originale Version der dom-tooltips.js
umgestiegen. Für die Fotogalerie habe ich mir ein +ext - Template
angelegt und page.2020 im TS mit "page.2020 >" rausgeworfen. ;-)
Ich werde nun denn auf die neue Version warten.

> Ich habe mein Versprechen gehalten und hab das Problem - mit Peter Klein
> - gelöst.

Von einem Versprechen, das Problem zu lösen, weiss ich überhaupt
nichts. Habe mir nochmal den ganzen Mailverkehr durchgesehen und auch
bei nochmaliger Durchsicht nichts gefunden, was in die Richtung gehen
würde.
Trotzdem, ich kann mich da nur wiederholen, es ist klasse von Dir,
dass Du Dich hier so reinhängst und Dich sogar mit Peter Klein
kurzgeschlossen hast, Das ist echt super, Hut ab! Ich habe schon mit
anderen Entwicklern (nicht aus dem TYPO3-Umfeld) Kontakt gehabt, denen
viele Sachen einfach vollkommen egal waren. Das ist bei Dir nicht so
und dafür nochmals vielen Dank! Bis denne dann! ;-)

Grüsse,
Michael