[TYPO3-german] Frage zu "ext_tables.php" (eigene Extension)

Hannes typo3 at sinus-medien.de
Mon Jul 9 14:32:11 CEST 2007

Hallo Steffen,

vielleicht habe ich es nicht eindeutig erklärt:

ich möchte nicht mischen, sondern gern die Einträge manuell in der
Reihenfolge ändern können. UND ich möchte, dass die Einträge in der
Liste so angezeigt werden, dass die neuesten unten stehen und nicht oben.

Bei der Ausgabe der Daten geht es ja einfach mit "ORDER BY sorting
DESC", aber wie sage ich es dem Backend???

Irgendwie muss ich das Problem lösen, denn wenn ich z.B. eine Liste mit
25 Einträgen habe, dann ist es für den User etwas müssig, wenn er 25 mal
auf den Pfeil nach unten klicken muss ... :-)

grüsse,
hannes

In article
<mailman.1.1183981834.23909.typo3-german at lists.netfielders.de>,