[TYPO3-german] mailformplus fehler im Listenmodul?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jul 9 12:25:23 CEST 2007

Helmut Hummel schrieb:
> Hallo Jochen,

> In localconf.php hinzufügen:
>
> $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['sqlDebug'] = '1'

> Hast Du mal probiert die Extension zu denistallieren und neu zu
> installieren? Mach mal ein db compare im Install Tool.
>
> Viele Grüße
> Helmut

Hallo Helmut,

ich habe die Extension tt_adress deinstalliert, aber zuvor musste ich
noch einige Installieren
Deinstallation von Extensions

für tt_adress

1    tcdmail2danewsletter
2    TC Directmail
3    tt_address

Nun habe ich die Version 3.8 installiert und siehe da es klappt.
http://www.grafjochen.de/cms/index.php?id=96

Nur habe ich noch einige Frage zur Installation. Sorry, aber ich stelle
mich echt ""blöd" an.

Benötige ich einen Sysordner und wenn ja, welche Datensatz bekommt dieser.
Im Typo3Typoscript Buch sind einige Details für Mailformplus. Nun kann
man sich ja ein Formular erstellen.

Diese habe ich breits auf der Seite
http://www.grafjochen.de/cms/index.php?id=96

Aber wie sieht es mit der Ausgabe aus, denn ich habe in diesem Formular
keine Marker oder Subparts gesetzt? Muss ich das?
Ich stehe echt auf dem Schlauch.

Könntest du mir einen Tipp geben?

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224