[TYPO3-german] Mailformplus wie gehts nun weiter mit der Ausgabe?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jul 9 11:26:51 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe nun endlich mein Formular eingebunden.

http://www.grafjochen.de/cms/index.php?id=96

Wenn nun die Felder ausgefüllt worden sind wie und wo werden die Daten
gespeichert?
Denn diese Einträge müssen ja noch wenn sie per mail abgeschickt werden
noch für die Ausgabe formatiert werden oder?

Ich kann mir das alles noch nicht so recht vorstellen, das liegt daran,
dass ich das erste mal mit Forumlaren unter Typo3 zu tun habe.

Die Vorlage hatte ich schon, diese musste ich nur einbinden, aber in
dieser Vorlage sind noch keine Marker gesetzt. Muss ich dieses noch
nachholen.?

Für ein kurze Erklärung wäre ich sehr dankbar.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224