[TYPO3-german] mastertemplate

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sun Jul 8 10:19:15 CEST 2007

Hi Bernd

Warum macht die UserGroup NRW wiederum einen NEUEN Topf auf anstatt auf
bereits bestehende und vielfach in Gebrauch befindliche TS Standards und
auch Templates aufzubauen? Schade! Zudem ist dieses Template lediglich fuer
Standard installationen zu gebrauchen.

Ich werde Euch jedoch ein Mapping nach den WEC Standards mit deren Libs fuer
Euer Template erstellen. Danach ist das Template dann auch im WEC-Packet und
spaeter dann auch im T3Pack zu gebrauchen. Das WEC Paket wird weltweit am
meisten eingesetzt als redy to start TYPO3 solution. T3Pack baut darauf auf
- ist jedoch nicht mit KirchenContent gefuellt.

Wenn ihr noch weitere Templates habt, dann lasst sie mir bitte zukommen,
damit ich sie in das WEC-Conforme Format umwandeln kann. Danach sind die
templates miteinander beliebig auszutauschen und zu gebrauchen. Zudem
arbeitet Sebastian bereits an der TS Bibliothek, damit endlich auch die TS
einem gewissen standard und gleichen variablen folgen und somit austauschbar
sind. Das TS der WEC wird auch hier als ausgangspunkt genommen. Das T3Pack
ist bereits fuer den Gebrauch mit der dann entstehenden TYPO3 Library - und
nach Bedarf auch mit nicht konformen privaten Bibliotheken vorbereitet. Ein
erstes Release des T3Pack Grundmodells ist fuer August/September vorgesehen.

Danke jedch fuer das "Master-Template" und fuer alle die hier mitlesen und
die gerne die WEC-konforme TemplaVoila Version haben wollen, koennen diese
demnaechst ueber uns beziehen. Ich setze mich naechste Woche da dran, damit
wir schnell das Template mit allen bereits bestehenden WEC Templates konform
gemacht haben.

Andi