[TYPO3-german] Artiel-Titel separat formatiert darstellen

Andrusch Brömme andrusch.broemme at googlemail.com
Sun Jul 8 02:04:06 CEST 2007

Hallo,

ich bin Typo3-Beginner. Bisher war alles ganz leicht und hübsch zu
realisieren.

Nun, möchte ich folgendes realisieren:

Den Titel eines Artikels soll nicht mit dem Text des Artikels angezeigt
werden, sondern in einer separaten Zelle meiner Designvorlage. In meiner
Designvorlage habe ich eine Tabelle, mit zwei Zellen und zwei Markern:
###Articlehead### und ###Content###. Der Articlehead soll die Überschrift
enthalten und der Content den Bodytext, den Artikelinhalt des Artikels.

Mein TS sieht so aus.

CONTENT = CONTENT

CONTENT {

table = tt_content