[TYPO3-german] pi_linkToPage gibt nicht aktualisierten Link =?UTF-8?B?enVy/GNr?=

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sat Jul 7 20:29:11 CEST 2007

Martin Borer wrote:

> Hi Liste,
>
> Ich setze an einer bestimmten Stelle meiner Extension die Userrechte neu
> (usergroup Feld der fe_users Tabelle), später im Script gebe ich dann
> noch mittels "pi_linkToPage" Funktion einen Link auf eine Seite aus,
> welche zuvor für den aktuellen FE-User gesperrt war.
>
> Die Usergruppe, welche ich dem FE-User mittels SQL Befehl hinzugefügt
> habe wird dabei nicht berücksichtigt. Es wird also nicht verlinkt,
> sondern es erscheint nur der Titel des Links. Nach dem aktuallisieren der
> Seite erscheint dann der Link.

> [...]

Hallo Martin,

Dein Posting wäre sicher besser zu lesen, wenn Du einen Newsreader ohne
Defekte einsetzen würdest, z.B. Thunderbird.

Eulenspiegel beantwortet Deine Frage übrigens mit einem klaren und einfachen
Ja.

Ich denke die Frage ist vom Niveau her besser in typo3.dev untergebracht. Da
gibt es sicher jemanden der aus dem Stehgreif sagen kann, wie man das
macht.

Grüße

Elmar