[TYPO3-german] Seiteninhalt nicht angezeigt auf subdomain...

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Sat Jul 7 03:50:13 CEST 2007

Es ist verrückt, ich krieg auf einer einzelnen subdomain den Seiteninhalt
partout nicht angezeigt!

WEC Starter 4.1.1-1.0.0 mit 4 Domains in einem Tree unter dem world Symbol,
alle das selbe Setup, das selbe Template und selbe TS (mit Anpassungen an
jeweiligen Domainnamen). Auf 3 Domains geht alles wunderbar, aber auf der 4
nicht.
Der Inhalt ist weder ACL beschränkt, noch hidden, noch zeitgesteuert noch
sonst irgendwas. Auf der gerenderten Webseite erscheint die komplette Seite
mit allem drum und dran, ausser den Inhalten von main-content, left-content,
right-content:

In der DB ist kein Unterschied zwischen den Einträgen ersichtlich, Cache ist
aller gelöscht...
Also hab ich den ganzen Domaineintrag mit allen Unterseiten und TS etc
gelöscht und nochmals von vorne alles angelegt.
Das Verhalten ist aber immer noch das selbe. Egal wie ich die Inhalte anlege,
angezeigt wird stets nur der Titel, aber kein Inhalt...
Interessant ist, dass ich nach dem neu Anlegen der Domain eine Zeit lang nur
Seiten erstellen, aber kein Inhalt erstellen konnte unter dieser Domain.

Domain 1 bis 3 sind unterschiedlich, Domain 4 ist eine Subdomain von Domain 1.
In localconfig steht die Root-ID der jeweiligen Domains im RealURL Array.

Ideen? Weiss nicht, wo ich noch weitersuchen soll...

chris