[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Fri Jul 6 21:54:49 CEST 2007

N'abend Georg,

erstmal danke für Deine Antwort, ich schicke e-Mails normalerweise nur
an die Liste, nur wusste ich nicht, wie "aktiv" Du mitliest...

Am 06.07.07 schrieb Georg Ringer <mail-spam at ringerge.org>:
> das .content { margin-left: 220px; } schiebt das soweit raus, ein
> .myGallery {margin-left:-220px; } könnte das beheben

Folgendes habe ich gemacht, hat ebenfalls gepasst:

.tx-rgsmoothgallery-pi1 {
	margin-left:		-220px;
}

Gibt es zusätzlich noch eine Möglichkeit, ausser mit dem negativen
linken Rand die Mitte des Content-Bereichs zu treffen, die
rgsmoothgallery-Elemente im Content-Bereich zu centern?? (Vielleicht
auch etwas zu CSS-spezifisch...)

Grüsse,
Michael