[TYPO3-german] Keine Bilder in simplen Textelementen ? Früher ging das doch mal, oder ?

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Fri Jul 6 16:46:16 CEST 2007

Ok Chris danke Dir, ich schau da mal rein. Zu den CSS: das versuche ich
gerade, klappt inzwischen auch. Mir wäre nur eine RTE-Lösung lieber, weil
das für den späteren Pfleger der Seite einfacher wäre. Aber da es sich auf
dieser Unterseite letztlich um "Runterkopieren und Text aktualisieren"
handelt, wenn sich was am Personal ändert, geht es so vermutlich. Mal sehen,
das wird schon :-).

Cu, Steffen

news:mailman.3218.1183731933.29892.typo3-german at lists.netfielders.de...