[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Fri Jul 6 16:45:02 CEST 2007

Hallo Liste,
hallo Georg,

ich habe noch zwei Fragen zu Deiner super (!!!) Extension:

1. Wie kann ich erreichen, dass bei einem Klick auf "CLOSE" bei der
grossen Ansicht nicht die Startseite der WebSite neu geladen wird? Das
erwartete Verhalten ist ja, das nur das grosse Fenster geschlossen
wird und man zur "darunter liegenden" Webseite zurückkommt.
Stattdessen wird aber die Startseite geladen.
Übrigens: Ein Klick neben den Rahmen des Bildes (oben, unten, rechts
oder links davon) schliesst nur das Fenster!! Danach kehrt man wie bei
einem Klick auf "CLOSE" zur "darunter liegenden" Seite zurück!!

2. Wie kann ich die Position der gallery in der Webseite verändern??
Merkwürdigerweise wird die rgsmoothgallery recht weit am rechten Rand
angezeigt, obwohl sie im normalen Content-Bereich der Webseite
liegt... Läuft bei mir alles über XHTML 1.0 Strict und CSS.

Beide Probleme lassen sich zur Zeit auf www.zuckerfotos.de ansehen.

Grüsse,
Michael