[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 funktioniert nicht mit EXT titletips !

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Fri Jul 6 16:36:35 CEST 2007

Hallo Liste, hallo Georg,

mir hat es Deine neue superstarke Gallery wirklich angetan.
Da mir das Thema aber keine Ruhe gelassen hat, und Georg gestern die
1.0.4 freigegeben hat, dachte ich, dass ich die neue Version
wenigstens einmal probieren müsse... ;-)

Bei mir lief die smoothgallery erst nicht, weil ich die extension
"titletips" (http://typo3.org/extensions/repository/view/titletips/1.0.0/)
installiert hatte.

Im Sourcecode der Datei dom-tooltips.js stehen am Ende der Datei auch
die beiden Fehler, die ich bekam, bezüglich des Handlers!!
Georg, ob es wohl möglich wäre, dass Du Dir das Thema mal ansiehst ???
Ich bin ein totaler DAU in Sachen Programmierung, daher die Bitte an
Dich...
Natürlich würde ich halt gerne beide extensions gleichzeitig laufen lassen...

Vielleicht ist da ja noch was möglich???

Grüsse,
Michael