[TYPO3-german] Frage zu awstats/ics awstats

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Fri Jul 6 11:22:24 CEST 2007

Hallo,

wir verwenden ics_awstats für die Erstellung von Statistiken. Für die
Ansicht im Backend für Nichtadmins haben wir die ext ICS Web AWStats
genommen.
Alles klappt super, nur will ich nun für ICS Web AWStats einen sysordner
anlegen in dem ich dann wenn ich über das webmodul statistiken gehe,
dann alle logfiles aufliste. Dazu müsste ich aber im TS-Setup für

config.stat_apache_logfile = logdatei1.log

mehrere Logfiles angeben können. Leider geht es nicht wenn ich versuche:

config.stat_apache_logfile = logdatei1.log, logdatei2.log

Dann erscheint eine Fehlermeldung. Ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank für Anhaltspunkte.
Roland