[TYPO3-german] Typo3 Typoscript Repository

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Fri Jul 6 07:32:26 CEST 2007

Hi Elmar,

ja an und für sich schon.
Ich habe einen Prototyp geschrieben, Dir die Adresse gemailt und um
Deine Meinung gebeten. Das ist jetzt ca. ne Woche her, hab aber leider
keine Antwort erhalten.

Beim Prototypen kommen noch Debugmeldungen unter anderem mit
Passwörtern, daher will ich den nicht in der Liste nennen. Funktioniert
Deine Emailadresse nicht (bzw. wird sie nicht angerufen, die WÖRTER habe
ich durch entsprechende Zeichen ersetzt)?

Beste Grüse
Sebastian

<skype:cozwei?add>