[TYPO3-german] typo3 OHNE Backend installieren

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Jul 5 23:44:11 CEST 2007

Christian Tauscher schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Es ist möglih  TYPO3 ohne ein backend zu installieren. Welche Teile
> werden aber zweingend benötigt, welche können gelöscht werden?
>
> Nach einem kleine Test sind wohl diese Order nötig:
>
> t3lib
> typo3/sysext
> typo3conf
> typo3temp
> uploads
>
> Weiß jemand was man noch rausscheioßen kann? Im order sysext Dinge wie
> adodb wenn mans nicht nutzt, klar. Was noch?
>
> Es reicht vollkommen aus wenn das FE rennt.

> [...]

???
Also Fragen sind ja genug da.
wie wärs mit TYPO eine Seite zu erstellen und diese als statische Seiten
aus zu geben (ext gibt es einige die das können). Deinem Kunden gibst du
dann eben nur die Statischen Seiten.
(Wäre die einzige Idee die mir jetzt hoch kommt ein CMS ohne CMS haben
zu wollen)

Grüße
Joachim

(mit der hoffnung dass du schreibst warum weshalb)