[TYPO3-german] Footer sprachabhängig!?

Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de
Thu Jul 5 15:38:06 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte gerne in einem Footer je nach gewählter Sprache anderen Inhalt
ausgeben. Bis jetzt habe ich den Footer in den Constants per:

Fusszeile {
# cat=footer_template; type=text[varchar]; label=Copyright im Footer:Hier
haben Sie die Möglichkeit den Text in der Fusszeile der Webseite zu
verändern.
value = Muster GmbH | Musterstr 30 | D-124536 Musterhausen
}

angegeben. Wie stelle ich das nun an, dass ich je nach gewählter Sprache
den Footer ändern kann? Geht das mit Conditions oder wie!?
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Goldkuhle