[TYPO3-german] Nach umzug von Domain mit Typo3 auf neuen Server wird im FE nichts angezeigt

Rolf Masfelder rolf.masfelder at nector.de
Thu Jul 5 13:40:38 CEST 2007

Am Donnerstag, 5. Juli 2007 11:19 schrieb pzanker at fto.de:
> Hallo Typo3'ler,
>
> nach dem Umzug einer Domain mit Typo3 3.7 von einem 1und1 Server mit
> Plesk 7 auf einen neuen 1und1 Server mit Plesk 8.1 wird im FE keine
> Seite mehr angezeigt.

ich mache derzeit genau dasselbe 8-) Bin aber schon etwas weiter... die
Seiten kommen wieder (leider noch nicht ganz korrekt.

> Das Typo3 auf dem Server mit Plesk 7 wurde von mir auch nicht manuell
> installiert sonder mit Plesk. Denn eine andere Typo3 4.0 Installation
> welche ich manuell installiert habe fuktioniert noch.

Was verwendest Du denn jetzt auf dem neuen Rechner? Die Typo3.8, die bei
Plesk wohl immer noch dabei ist oder was aktuelleres (4.1.1)?

Geht bei dir das Installtool richtig!!!

Hast Du schon unter Install-Tool/Database Analyser ein Compare gemacht?

> Inhalt des Quelltext:
>
> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
> <HTML><HEAD>
> <META http-equiv=Content-Type content="text/html;
> charset=windows-1252"></HEAD>
> <BODY></BODY></HTML>

ziemlich leere Seite ...