[TYPO3-german] typo3 und 1und1

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Thu Jul 5 12:47:10 CEST 2007

Hallo,

Am 05.07.2007 um 12:18 schrieb typo3 at vonschalscha.de:

> Also mit einem 1und1 Professional 5.0 läuft T3 mehr schlecht als
> recht und nur in sehr abgespeckter Form. Grund ist die Begrenzung
> auf 10mb Speicher welcher laut 1und1 auch nicht zu erhöhen geht.
> Sprich den Extensionmanager z.B. kann man komplett vergessen.

Das ist lösbar, da man die Extensions manuell hochladen kann. Es geht
nur der Download nicht.

> An sich lohnt es nur wenn man alles Lokal einrichtet und dann
> komplett fertig hochläd und selbst dann kommt es bei mir zu
> gelegentlichen aussetztern...

Ausserdem ist die Performance lausig; damit es halbwegs funktioniert
muss ich statische Seiten cachen.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435