[TYPO3-german] Nach umzug von Domain mit Typo3 auf neuen Server wird im FE nichts angezeigt

pzanker at fto.de pzanker at fto.de
Thu Jul 5 11:19:40 CEST 2007

Hallo Typo3'ler,

nach dem Umzug einer Domain mit Typo3 3.7 von einem 1und1 Server mit
Plesk 7 auf einen neuen 1und1 Server mit Plesk 8.1 wird im FE keine
Seite mehr angezeigt.

Das Typo3 auf dem Server mit Plesk 7 wurde von mir auch nicht manuell
installiert sonder mit Plesk. Denn eine andere Typo3 4.0 Installation
welche ich manuell installiert habe fuktioniert noch.

Inhalt des Quelltext:

<HTML><HEAD>
<META http-equiv=Content-Type content="text/html;
charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>

Bei der Migration ist auch kein Fehler aufgetreten und DNS wurde auch
umgestellt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß
Patrick