[TYPO3-german] Adresse auf jeder Seite

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Wed Jul 4 16:23:37 CEST 2007

> ist es mit tt_address möglich eine bestimmte Adresse auf jeder Seite
> auszugeben? Die Adresse soll im Footer stehen. Dort habe ich per TV ein
> Data Element als TypoScript Object Path angegeben.

Ich habe eine Seite "Feste Inhalte" da steck ich all sowas rein, in
dem Fall also ein Adressmodul mit Anzeige einer Adresse.
Und dann machst du so was:

lib.login = RECORDS
lib.login {
  tables = tt_content
  source = tt_content_{$web.miniLoginId}
}

Wobei {$web.miniLoginId} die Nummer des Inhaltes ist, die ich in den
Konstanten angegeben habe.

Da kann man dann auch Minikalender u.ä. einfügen und muss nicht immer
für jede Änderung im Inhalt ans Template, sondern stellt diverse
Dinge direkt im Inhaltselement ein.

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz