[TYPO3-german] Stundenplan o.ä.

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Wed Jul 4 15:50:46 CEST 2007

Am 04.07.2007 08:30 schrieb Mario Matzulla:
> Hallo Sönke,
>
> wieso ist cal überladen? Und wenn, weshalb solltest du ihn nicht doch nutzen können? Eigentlich ist alles drin was du haben willst.
>
> Ich versteh die Welt nicht mehr :(
> Erst schreien alle nach einem Kalender der alles kann und dann sollen sub-optimale Lösungen geschaffen werden? Warum?
>
> Gruß
> Mario

Oh, jetzt fühlst du dich wohl auf den Schlips getreten ;-)

Überladen sollte so viel heißen wie: Ich fühle mich in dem umfangreichen
Funktionsumfang verloren. Ich hoffe jetzt habe ich mich wieder bei gut
gestellt.

Aber wenn ich jetzt schonmal den Chef an der Strippe habe:
Welches Vorgehen würdest du empfehlen?
Wie sehen die Eckdaten der Konfiguration in diesem Fall aus?
Ist für so ein Vorhaben die Listen-Ansicht oder die Wochenansicht
vorzuziehen?
Wie kann ich Termine einfach nur auf einen Wochentag festlegen, ohne
zugehöriges Datum?

Für Support bin ich dankbar, Sönke