[TYPO3-german] News-Extension mit Emailbenachrichtigung

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Wed Jul 4 14:28:18 CEST 2007

Hi Marko,

> ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine News-Extensions kennt, die ich
> mit einem Newsletter verknüpfen kann. Grund hierfür ist, dass jeder der
> sich beim Newsletter angemeldet hat automatisch bei Neueintragung von News
> diese auch per Email erhalten soll.
>
> Gibt es sowas oder müsste ich jetzt selber etwas erstellen?
dl3_tt_news_alerts

allerdings scheint es mir, als kann die wirklich nur eine Meldung versenden
mit einem statischen Link. Nicht zur Meldung direkt oder ähnliches.

Ich benötige sowas auch und werde mir die direct-mail Geschicht mal näher
anschauen.

Wenn Du was herausgefunden hast, sagst Du dann Bescheid?

danke & gruß,
martin