[TYPO3-german] Cooluri im Backend

Thorsten tk.zeiller at yahoo.de
Wed Jul 4 10:03:49 CEST 2007

Hallo,

hat jemand schon mal die cooluri Extension verwendet? Ich bekomme einen
Fehler, wenn ich im Backend unter "Tools" die App zur Konfiguration
aufrufen will:

"Parse error: parse error, unexpected T_ARRAY, expecting '&' or
T_VARIABLE in
/var/www/htdocs/typo3-411/demo1/typo3conf/ext/cooluri/cooluri/link.Translate.php
on line 376"

Der Fehler wurde in der englischen Newsgroup schon mal diskutiert, die
dort vorgeschlagene Lösung brachte allerdings bei mir keine Besserung.

"Open the buggy file (typo3conf/ext/cooluri/cooluri/link.Translate.php),
go to line 368 and replace:
public function params2coolForRedirect(array $params) {
with:
public function params2coolForRedirect(array($params)) {"

Evtl. hat das Problem etwas damit zu tun, dass ich Typo3 unter UTF8
aufgesetzt habe.

Versionen:
PHP 5.0.3
MySQL 4.1.10a