[TYPO3-german] Stundenplan o.ä.

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Wed Jul 4 01:03:57 CEST 2007

Hallo Liste,

ich bin auf der Suche nach eine Lösung für folgendes Vorhaben:

Das Trainingsprogramm eines Vereins soll ein einer Art Wochenansicht
dargestellt werden. Für jeden Wochentag soll ein oder mehrere
Aktivitäten eingetragen werden. Diese Aktivitäten finden wöchentlich und
bis auf weiteres statt.

Also z.B. so:

Montag:
18:30 Uhr	Hallentraining Frauen
20:00 Uhr	Hallentraining Männer

Dienstag:
16:30 Uhr	Jugendtraining

Freitag:
16:00 Uhr	Jugendtraining

Samstag:
09:30 Uhr	Gemeinsames Frühstück

Sonntag:
10:00 Uhr	Frühschoppen

Ich denke jetzt ist deutlich wie ich es meine.

Als erste Idee kam mir cal in den Kopf, doch dieser scheint für meinen
Bedarf überladen. Eine Art Stundenplan wäre vielleicht nützlich.

Die Termine sollte man einfach ändern können und die Ausgabe sollte
automatisch von Montag morgen bis Sonntag abend geordnet sein.

Hat jemand eine Idee was man da nehmen könnte?

Gruß, Sönke