[TYPO3-german] if Abfrage + lib.stdheader

Michael Bakonyi kontakt at mb-mediendesign.de
Tue Jul 3 16:22:17 CEST 2007

Hi,

ich habe hier das gleiche Problem. Wenn das Feld "header" leer ist, soll
kein Header gerendert werden.

> required = 1
>
> sollte doch eigentlich reichen?
>
> gruß,
> martin

Wie funktioniert das denn mit dem required, wo setze ich das ein, damit
es seine Funktion erfüllt?

Müsste es nicht hier stehen:

text.field = header
text.field.required = 1

?

... funktioniert halt leider nicht, ebensowenig wie andere Versuche.

Gruß,
Micha