[TYPO3-german] Verschieden Vorlagen einbinden über Seiteneigenschaften?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jul 3 16:09:01 CEST 2007

Michael Zweigle schrieb:

> Hallo Jochen,
> Hiermit kannst 4 Vorlagen dem Redakteuren zur Verfügung stellen. Ich denke
> das ist das was du gemeint hast oder?
> Folgendes muss du vornehmen:
>
> In die Rootseite ins Feld Tsconfig:
> TCEFORM.pages {
>   layout.altLabels.0 = Template Basic
>   layout.altLabels.1 = Template Startseite
>   layout.altLabels.2 = Template Basic EyeCatcher
>   layout.altLabels.3 = Template Basic + Sonst was
> }
>

> Und ins Setup:
> ##### Template Basic #######
> [globalVar=TSFE:page|layout=0]
> [...]
Hallo Michael,
supper vielen dank, ich werde das diese Woche mal Testen.

Die Extension die ich gemeint habe nennt sich /rlmp_tmplselector.
/
Ist das das gleiche Prinzip?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224