[TYPO3-german] Bestimmte News mit tt_news andersfarbig darstellen

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Tue Jul 3 14:43:00 CEST 2007

Aloha,

ich versuche gerade eine Lösung zu finden, wie ich bestimmte News andersfarbig in der Listview darstellen kann.
Könnte man das über Kategorien realisieren?
Wenn ja wie?

Ich hab es bislang, ohne Erfolg, so, bzw. ähnlich versucht:

plugin.tt_news {

useSubCategories = 1
displaySubCategories = 1
displayList {
subCategoryImgItem_stdWrap.wrap = <span style="color: red;">|</span>
subCategoryTitleItem_stdWrap.wrap = <span style="color: red;">|</span>

}
}

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung wie man sowas realisieren könnte?

Mit besten Grüßen
Elias