[TYPO3-german] Verschieden Vorlagen einbinden über Seiteneigenschaften?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue Jul 3 14:00:06 CEST 2007

Christian Wolff schrieb:
> Entweder per template voila,
> oder in dem du eine kleine extension machst die ein feld in den pagerecord
> einfügt z.B Template auswahl.
>
> und dann kannst du per TS den wert mit conditions abfragen und darauf hin
> dann das richtige template einbinden.
>
> gruss chris

Hallo chris,
danke aber ich meint das etwas anderes.

Ich erstelle 4 Designervorlagen, je nachdem was der Redakteur für eine
haben möchte, kann er diese sich wenn er eine Seite anlegt,
in den Seiteneigenschaften auswählen.

Ich hbae in den Seiteneigenschaften die möglichkeit, "*Wählen Sie eine
Vorlage:" , ich habe das mal gelesen in einem Forum, leider konnte ich
die Frage nicht beantwortet bekommen.
Das läuft über eine weitere Extension.

Viele Grüsse
*

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224