[TYPO3-german] Antwort: URLTool und 404-Fehlerseite

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Tue Jul 3 09:03:10 CEST 2007

Hallo Markus,

markus.gevers at open-ecm.de wrote:
> Scheint wohl keiner eine Lösung zu haben, Schade :-(

Das würde ich allerdings nicht ausschließen wollen. Allerdings solltest
Du besser der so genannten 'Netiquette' folgen bzw. spezifisch den
Regeln dieser Liste, nachzulesen unter:

Lies Dir doch bitte besonders den Eintrag 'Hijacking' durch und beachte
auch alle anderen Regeln.

Möglicherweise wird dann Deine Frage überhaupt erst als Frage erkannt
und erst dann hast Du eine Chance auf eine Antwort.

So wie es ist, sieht sie wie eine Antwort zu einem völlig anderen Thema
aus und wird eher mit Unwillen (wenn überhaupt) zur Kenntnis genommen.

freundliche Grüße, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)