[TYPO3-german] tmenu: beforeImg wenn seite geschützt ist

Thorsten Greiner ng-reply at brainoutput.net
Mon Jul 2 20:45:28 CEST 2007

moin!

ich habe ein tmenu, das folgendermaßen aussieht:

lib.ridermenu >
lib.ridermenu = HMENU
lib.ridermenu.entryLevel = 1
lib.ridermenu.1 = TMENU
lib.ridermenu.1 {
   showAccessRestrictedPages = 18
   showAccessRestrictedPages.addParams =
&return_url=###RETURN_URL###&pageId=###PAGE_ID###
   NO {
     stdWrap.cObject = COA
     stdWrap.cObject {
       10 = TEXT
       10.field = title
     }
     allWrap = <div class="reiter">|</div>
     stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   }
   ACT = 1
   ACT {
     stdWrap.cObject = COA
     stdWrap.cObject {
       10 = TEXT
       10.field = title
     }
     allWrap = <div class="reiter-active">|</div>
     stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   }
}

nun möchte ich gern, dass im NO folgende zeilen aktiv sein sollen, wenn
der grad gerenderte menü-punkt zugriffsgeschützt, also fe_group = -2
oder > 0 ist:

before.stdWrap.wrap = &#32;|
beforeImg = fileadmin/templates/images/locked_blau.gif
beforeImgTagParams = align="absmiddle"

ich hab's schon mit diversen ansätzen von if.isTrue.data = page:fe_group
versucht... aber ich schnall diese ganze if-geschichte auch nicht so
wirklich.

hat jemand eine lösung?!

vielen dank!

cheers, thorsten