[TYPO3-german] Default Sprache im Backend ausblenden

Basti Baumann donillo at gmail.com
Mon Jul 2 16:27:04 CEST 2007

Christian Welzel schrieb:

> Ist ein Bug und auch seit längerem im Bugtracker.
> Leider fühlte sich noch niemand dazu motiviert, das zu fixen.
> -> http://bugs.typo3.org/view.php?id=4242

Hmm prinzipiell wird doch die Zugangsberechtigung in der Funktion
checkLanguageAccess geregelt.
In der Funktion recordEditAccessInternals wird diese Funktion auch
eingesetzt und das editieren verhindert: ERROR: Language was not allowed.
Leider finde ich aber keine Funktion, die mir das löschen
steuert....weil da müsste man das doch nur noch einbauen (klingt
irgendwie einfach,....).

Greets basti