[TYPO3-german] Domains ohne www.

Florian Seirer florian.seirer at tirol.gv.at
Mon Jul 2 16:08:41 CEST 2007

Hallo und danke für die zahlreichen Tipps und Antworten.

Unsere Server-Jungs haben das Problem direkt am Apache gelöst.
typo3-Extension war gar keine notwendig, nicht mal ein zusätzlicher
Domain-Record.

Jetzt funktioniert alles soweit, sowohl normale Links wie z.B.
tirol.gv.at/themen/umwelt/, typo3-Shortcuts und Redirects
(tirol.gv.at/wasserstand). Und nachdem alle URLs ohnehin nur mit einem
www. davor verlinkt sind, mach ich mir wegen google auch keine Sorgen...

Mfg Florian