[TYPO3-german] Default Sprache im Backend ausblenden

Basti Baumann donillo at gmail.com
Mon Jul 2 15:04:28 CEST 2007

Hallo,

ich habe hier drei Sprachen: englisch (default), deutsch und holländisch.
Wenn ich eine Benutzergruppe anlege und dabei "limit to lenguage" auf
holländisch setze, dann wird mir mit dem User aber weiterhin die
englische Sprachversion angezeigt.
Leider kann man dann mit dem User die englischen Beiträge löschen und
auch neue anlegen (editieren geht wenigstens schon einmal nicht).
Ist das ein Bug oder Feature? Wie bekomme ich denn die Default Sprache
komplett weg?

Greetings
Basti