[TYPO3-german] Extension: Sortierung Auswahlfeld

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Jul 2 11:14:27 CEST 2007

Hi NG!

Im Backend einer meiner Extensions habe ich ein Auswahlfeld, mittels dem ich
einen Datensatz einer anderen (Parent)Tabelle auswählen lasse: Beim Erfassen
von Rad-Rennergebnissen muss das Radrennen ausgewählt werden.

Leider sind das recht viele Rennen, aus denen ausgewählt werden muss ... und
leider steht das aktuellste, zuletzt erfasste Rennen ganz am Ende der
Drop-Down-List (Sortierung nach UID?).

Wie kann man die Sortierung umdrehen, also dass das zuletzt erfasste Rennen
ganz oben in der Liste steht?

lg
Manfred