[TYPO3-german] Menu anpassen

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Jul 2 08:44:22 CEST 2007

Hallo Alexander,

hier findest Du eine Möglichkeit (TS Conditions):

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/4/1/

Beispiel:

Menu wie es im ausgeloggten Zustand angezeigt werden soll

#matches all logins
[usergroup = *]

Menu wie es im eingeloggten Zustand angezeiegt werden soll
[global]

Beste Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>