[TYPO3-german] [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Jul 2 07:02:30 CEST 2007

:-)
Alter kommt bevor Schoenheit - dass hat sich aber eben in Agentur Kreisen
noch nicht rumgesprochen. TIP komm zu uns hierher nach Thailand, da wirst Du
dann mit piGeorg angesprochen weil du aelter bist, waeren die JungProgis
noch nongProgi sind :-) Hier wird dem Alter noch viel Respekt gezollt.

Don't worry be happy Georg. Man ist nur so alt wie man sich selber macht!

Andi