[TYPO3-german] [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Mon Jul 2 05:38:44 CEST 2007

Hallo alle,

Antoine Monot, Jr. wrote:
> ... Zur Unterstützung unseres jungen
> Teams suchen wir per sofort eine/n junge/n

Typisch, und eine Frechheit in meinen Augen ...

> Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung
> ... Webauftritte (CMS Typo3) ...

immerhin sind angeblich Frauen auch erlaubt ... vermutlich nur dann,
wenn sie einerseits jung, aber anderseits nicht mehr gebärfähig sind.
Das wird dann allerdings ein wenig eng.

Viel Glück mit dem jungen Team/Zuwachs ... vermutlich werden wir sie/ihn
hier in dieser Liste bald begrüßen und dann unter die Arme greifen
dürfen.

Höre ich mich verärgert an? Ich bin es.

Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)