[TYPO3-german] Titel und Navigationstitel verwenden

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Jul 1 20:46:40 CEST 2007

Hallo Leute, ich versuche verzweifelt, in einem Projekt den
Navigationsitel für die Navigation und den Titel für die Titelausgabe
als Überschrift zu verwenden.
Ich verwende dazu den Seitentyp "erweitert" - was ja notwendig ist.
Wenn ich dann im Feld "Titel" den Titel - bestehend aus 3 Wörtern -
eingebe und bei Navigationstitel nur das Wort "Team", dann wird auch im
Menü der Titel als Menüpunkt gerendert.
Habe ich da was übersehen oder habe ich irgend wo einen Fehler in den
Gehirnwindungen???

Gerhard