[TYPO3-german] FE-Cache um 0:00 Uhr löschen

Daniel Selinger typo3 at dselinger.net
Wed Jan 31 23:29:54 CET 2007

Also was ich gemacht habe ist folgendes:
config.cache_period = 10800 <- damit wird der Cache nach 3h wieder geleert

Alle 3h kommt der Cronjob an und saugt die Seite komplett. Das kann man aber
auch besser anstellen.
Bei der Gelegenheit wird der Cache erneuert und die Seite indiziert.

Der Cronjob führt bei mir folgende Befehle aus:

cd /verzeichnis; wget -r  http://domain.de;  rm  -R  /verzeichnis/domain.de;

- Erst wird  in das Verzeichnis  gewechselt in dem der Dump der Seite
abgelegt werden soll.
- Dann wird die Seite (rekursiv) gespeichert. Hierzu kannst Du ja mal die
Optionen vo wget anschauen..
- Zu guter Letzt lösche ich das Verzeichnis das angelegt wurde wieder
(Vorsicht mit dem rm-Befehl!!!).

Hoff mal das hilft dir soweit weiter :)